Trustpilot

UNSERE GESCHICHTE


 

Ancient Chemistry CBD mit Sitz in Manchester

Die erstaunlichen Vorteile von Hanf werden uns seit fast einem Jahrhundert vorenthalten. In der Alten Chemie wollen wir das Wissen unserer Vorfahren über ihre heilenden Eigenschaften zurückbringen. Um die beste Qualität zu gewährleisten, stellen wir kleine Chargen nur aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Zutaten her.

 

Wir sind bestrebt, die Welt über die Vorteile von Hanf-CBDoils aufzuklären und in der Gesundheitsbranche führend zu sein.

WER SIND WIR?

Wir sind ein Team legaler Cannabis-Enthusiasten und wir glauben, dass die Vorteile einer wunderbaren Pflanze den Menschen wiedergegeben werden müssen. Zufällig sind wir Hanferzeuger, analytische Chemiker und Formulierungswissenschaftler, was uns nicht nur zu den besten Branchenkennern macht, sondern wir sind auch sehr stolz darauf, unsere Produkte auf den Markt zu bringen. 

Ancient Chemistry ist Ihre beste Quelle für hochwertige, erschwingliche Gesundheits- und Wellnessprodukte aus CBD-reichem Hanf. Das Unternehmen Ancient Chemistry mit Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich, ist bestrebt, Ihnen die qualitativ hochwertigsten und günstigsten Hanf-CBD-Produkte auf dem Markt anzubieten.

Unsere Hanf-CBD-Produkte sind in den meisten europäischen Ländern und allen Staaten von Amerika legal und werden in Lebensmitteln und als Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Diese Produkte können in Form von Tablettenkapseln, Pulver, topischen Salben, oralen Sprays und sogar essbaren Stoffen wie Erdnussbutter konsumiert werden.

Wenn Sie Hanf-CBD-Öl bei uns kaufen, erhalten Sie Produkte, denen Sie vertrauen können. Ancient Chemistry Hanf CBD ist nicht gentechnisch verändert und enthält keine Pestizide, Lösungsmittel, Herbizide oder chemischen Düngemittel. Wir lassen alle unsere Produkte von Drittlabors testen, damit Sie CBD-Hanföl kaufen können, das absolut sicher und für den Verzehr legal ist.

WAS IST ALTES CHEMIE-CBD-ÖL?

Was macht unsere Produkte großartig? CBD oder Cannabidiol ist ein nicht psychoaktives Cannabinoid, das im Hanf vorkommt. Obwohl Hanf Teil der Cannabis-Familie ist, bieten wir Hanf-CBD-Öl zum Verkauf an, das nur Spuren der psychoaktiven Eigenschaften enthält, die üblicherweise mit Cannabis in Verbindung gebracht werden. Das heißt, Sie können Hanf-CBD-Öl bei uns kaufen und darauf vertrauen, dass Sie vollständig legale Produkte erhalten.

Bei Ancient Chemistry bieten wir Ihnen hochkonzentriertes Hanf-CBD, das in Europa angebaut und geerntet wird. Nach der Ernte wird unser Hanf sorgfältig durch Supercritilac-CO2-Extraktion extrahiert und einer Qualitätsprüfung unterzogen. Dabei entsteht ein legaler CBD-reiches Hanföl, das wir in jedes einzelne Produkt von Ancient Chemistry geben. Dies stellt sicher, dass alle unsere Produkte die gewünschte Wirkung von Hanf-CBD-Öl haben und gleichzeitig die Gesetze und Richtlinien für Produktion und Vertrieb erfüllen.

WARUM KAUFEN SIE UNSERE PRODUKTE?

Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, denen Sie vertrauen können. Wir bieten eines der qualitativ hochwertigsten und gleichzeitig erschwinglichsten Hanfölprodukte mit hohem CBD-Gehalt auf dem heutigen Markt. Wir bieten Ihnen das natürlichste Produkt, das in unseren Bewertungen zu Hanf-CBD-Ölen gezeigt wird.

Wir bemühen uns, unsere Produkte zum Besten zu machen. Wir bieten Labortestergebnisse von Drittanbietern an, um die Überlegenheit unserer Produkte zu bestätigen. Mit Ancient Chemistry erhalten Sie vertrauenswürdige Produkte.

OUR STORY


 

Ancient Chemistry CBD based in Manchester

The amazing benefits of hemp have been kept away from us for almost a century. In Ancient Chemistry we want to bring back the knowledge that our ancestors had of its healing properties. To ensure the best quality we produce small batches using carefully selected natural ingredients only.

 

We strive to educate the world on the benefits of hemp CBDoils and lead the way in the health industry.

WHO ARE WE?

We are team of legal cannabis enthusiasts and we believe that the benefits of wonderful plant need to be brought back to people. It happens to be that we are hemp growers, analytical chemists and formulation scientists which makes us not only best 'know how to' in the industry but also we we are very proud to put our products on the market. 

Ancient Chemistry is your best source for quality, affordable health and wellness products made from CBD-rich hemp. Based in Manchester, United Kingdom, we at Ancient Chemistry are dedicated to providing you with the highest quality, most affordable hemp CBD products on the market.

Our hemp CBD products are legal in most European countries and all States of America and are used in foods and as nutritional additives. These products can be consumed in the form of pill capsules, powder, topical salves, oral sprays, and even edibles like peanut butter.

When you buy hemp CBD oil from us, you know you’re getting products you can trust. Ancient Chemistry Hemp CBD is non-GMO and contain no pesticides, solvents, herbicides, or chemical fertilizers. We have all our products tested by third-party laboratories so you can buy CBD hemp oil that is completely safe and legal for consumption.

WHAT IS ANCIENT CHEMISTRY CBD OIL?

What makes our products great? CBD or cannabidiol is a non-psychoactive cannabinoid found in hemp. Although hemp is part of the cannabis family, we offer hemp CBD oil for sale that contains only trace amounts of the psychoactive properties commonly associated with cannabis. This means you can buy hemp CBD oil from us and trust that you are getting completely legal products.

At Ancient Chemistry , we offer you ultra-concentrated hemp CBD that is grown and harvested in Europe. Once harvested, our hemp is carefully extracted by supercritilac CO2 extraction and undergoes quality testing, creating legal CBD-rich hemp oil which we infuse into each and every Ancient Chemistry product. This ensures that all our products have the desired hemp CBD oil effects while satisfying laws and guidelines for production and distribution.

WHY BUY OUR PRODUCTS?

We offer high quality products you can trust. We offer one of the most quality yet most affordable high CBD hemp oil products on the market today. We provide you with the most natural product, and it shows in our hemp CBD oil reviews.

We strive to make our products the best. We offer third party lab test results to validate the superiority of our products. You’re getting trustworthy products with Ancient Chemistry.


Spin to win Spinner icon