Trustpilot
Packung mit 2 CBD-Ölen aus Hanfextrakt 5% 10ml Flasche

Alte Chemie CBD

Packung mit 2 CBD-Ölen aus Hanfextrakt 5% 10ml Flasche

Regulärer Preis £45.99
Inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ancient Chemistry Natürliches Hanföl 500mg ist eine geschmacksneutrale Nahrungsergänzung für mehr Gesundheit und Vitalität. Unser CBD-Öl hat einen leichten natürlichen Hanfgeschmack und ein Aroma, das Sie kaum bemerken werden.

  • Keine Pestizide, Herbizide, Lösungsmittel oder chemischen Düngemittel.
  • Nicht psychoaktiv (weniger als .02% THC)
  • Labor getestet, um Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten

Ancient Chemistry ist die beste Quelle für hochkonzentriertes CBD-Öl aus biologischem Anbau mit natürlichem Geschmack. Es ist sicher, erschwinglich, legal und einfach zu bedienen.

Die Potenz wählen

Bei der Wahl der Potenz (500 mg und 1000 mg) ist es am besten, mit einer niedrigen Dosis zu beginnen und die Dosis schrittweise zu erhöhen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

Wenn Sie hochwertiges, CBD-reiches Hanföl möchten, kaufen Sie bei Ancient Chemistry, einer Marke, der Sie vertrauen können.

Inhaltsstoffe: Hanfextrakt, MCT-Öl 

KAUFEN SIE NATÜRLICHES CBD-ÖL UND ERLEBEN SIE THERAPEUTISCHES CANNABIDIOL

Wenn Sie sich über Cannabidiol als Wirkstoff informiert haben, sind Sie sich der Vorteile von CBD-Öl bereits bewusst. Wussten Sie jedoch, dass CBD-Extrakte aus der antiken Chemie im Vollspektrum auch andere nützliche Cannabisverbindungen wie Terpene und Phytocannabinoide enthalten? Diese wichtigen Verbindungen wurden mit den Eigenschaften der Schlafhilfe, den muskelentspannenden Eigenschaften und sogar der Fähigkeit zur Schmerzlinderung in Verbindung gebracht.

VORTEILE DES ALTEN CHEMIE-NATÜRLICHEN CBD-ÖLS

  • Erhältlich in zwei verschiedenen Potenzen: 500mg und 1000mg
  • Enthalten natürliche Terpene und Phytocannabinoide, um die Vorteile von Cannabis zu verbessern
  • Unser reines natürliches CBD-Öl enthält kein zusätzliches Aroma und behält die Wirksamkeit von 100% Hanfextrakt bei
  • Kommt mit einem praktischen Tropfer für einfache Handhabung und einfache Dosierung

KAUFEN SIE NATÜRLICHES CBD-ÖL UND INVESTIEREN SIE IN QUALITÄT DER ALTEN CHEMIE 

Angesichts der Tatsache, dass der heutige CBD-Markt mit CBD-Extrakten und Hanfsamenölen gefüllt ist, die praktisch kein therapeutisches Potenzial haben, kann es äußerst schwierig sein, ein reines, natürliches CBD-Öl zu finden. Hier bei Ancient Chemistry haben wir uns jedoch zum Ziel gesetzt, einige der wohlschmeckendsten, wirksamsten und therapeutisch wirksamsten Hanf-CBD-Öle zum Verkauf anzubieten. In das Natural CBD-Öl von Ancient Chemistry ist nur der reine Bio-Anteil des in Europa angebauten Hanfs eingearbeitet. Alle unsere Produkte sind zu 100% frei von künstlichen Süßungsmitteln und wurden im Labor getestet, um sicherzustellen, dass keine Lösungsmittelreste oder Zutaten hinzugefügt werden. Der Geschmack unseres natürlichen CBD-Öls mag ein wenig "erdig" sein, aber für diejenigen unter Ihnen, die bittere Aromen wie schwarzen Kaffee oder dunkle Schokolade mögen, werden Sie es bestimmt lieben. Und natürlich bieten wir auch CBD-Zimtöle an, wenn Sie eine Option mit natürlichem Geschmack bevorzugen.

Pack of 2 CBD Oils from hemp extract 5% 10ml bottle

Ancient Chemistry CBD

Pack of 2 CBD Oils from hemp extract 5% 10ml bottle

Regular price £45.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Ancient Chemistry Natural Hemp Oil 500mg is an unflavoured dietary and nutritional supplement for increased health and vitality. Best for those with sensitivity issues or who don’t like flavoring additives, our CBD oil has a light natural hemp taste and aroma you will barely notice.

  • No pesticides, herbicides, solvents or chemical fertilizers.
  • Non-psychoactive (Less than .02% THC)
  • Laboratory tested to ensure safety and potency

Ancient Chemistry is your best source for organically-grown, high-concentrate CBD oil in natural flavour. It’s safe, affordable, legal and easy to use.

Choosing The Potency

When choosing potency (500 mg and 1000 mg), it’s best to start low and gradually increase the dosage until you get the desired result.

When you want quality CBD-rich hemp oil, buy from Ancient Chemistry, a brand you can trust.

Ingredients: Hemp Extract, MCT Oil 

BUY NATURAL CBD OIL AND EXPERIENCE THERAPEUTIC CANNABIDIOL

If you've done any reading up on cannabidiol as an active compound, you're already aware of the benefits of CBD oil. However, did you know that Ancient Chemistry full-spectrum CBD extracts also contain other beneficial cannabis compounds like terpenes and phytocannabinoids? These important compounds have been linked with sleep aid properties, muscle relaxing characteristics, and even the ability to help relieve pain.

ADVANTAGES OF ANCIENT CHEMISTRY NATURAL CBD OIL

  • Available in two different potencies: 500mg and 1000mg
  • Contain natural terpenes and phytocannabinoids to enhance cannabis-based benefits
  • Our pure natural CBD oil contains no added flavor and maintains the potency of 100% hemp extract
  • Comes with a convenient dropper for ease-of-use and simple dosing

BUY  NATURAL CBD OIL AND INVEST IN QUALITY OF ANCIENT CHEMISTRY 

Given that today's CBD market is jam-packed with CBD extracts and hemp seed oils with virtually no therapeutic potential, it can be extremely tough trying to find a pure, natural CBD oil. Here at Ancient Chemistry, though, we've dedicated our careers to delivering some of the best-tasting, most potent, most therapeutically effective hemp CBD oil for sale. Nothing but the pure, organic ingredients of Europian-grown hemp is incorporated into Ancient Chemistry Natural CBD oil, and all of our products are 100% free of artificial sweeteners and lab-tested to ensure that there are no residual solvents or added ingredients. The taste of our Natural CBD oil may be a little "earthy," but for those of you that enjoy bitter flavors like black coffee or dark chocolate, we think you'll absolutely love it. And of course, if you prefer a naturally-flavored option, we also offer Cinnamon CBD oils as well.

 


Spin to win Spinner icon