Trustpilot
Ancient Chemistry cbd Hanföl mit vollem Spektrum extrahiert natürliches Zimt-cbd-Öl

Alte Chemie

Vollspektrum Hanfextraktöl 75% CBD

£54.99 Verkaufspreis
Inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

 Was ist CBD-Öl mit vollem Spektrum?

Zunächst einmal können Sie den Begriff "Vollspektrum" verstehen. Wenn es um Cannabis geht, bedeutet unser Vollspektrumöl, dass das extrahierte Öl alle Bestandteile der ursprünglichen Cannabispflanze enthält.

Infolgedessen schmeckt und riecht das Vollspektrum-Destillatöl genauso wie seine ursprüngliche Pflanze. Es ist auch effizienter und hält länger als CBD-Produkte. Während CBD-Isolat, wie der Name schon sagt, reines, isoliertes CBD ist, enthält Vollspektrumöl andererseits alle anderen pflanzlichen Wirkstoffe der Pflanze.

Es ist bekannt, dass die meisten medizinischen Wirkungen des Cannabis tatsächlich aus dem CBD stammen. Wofür sollten Sie sich also für die anderen Verbindungen interessieren? Nun, CBD ist tatsächlich wirksamer, wenn Sie es zusammen mit anderen Verbindungen der Cannabispflanze verwenden, als wenn Sie es alleine verwenden. es wurde von selbst verwendet.

CBD ist eine großartige Lösung für Stress, Schmerzlinderung und Schlafstörungen. Das Vollspektrumöl bietet Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem!

2- Wie benutzt man es?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD-Vollspektrumöl zu konsumieren. Am effizientesten ist es, das Öl direkt unter die Zunge zu geben. Wir empfehlen, es in Ihrem Mund zu halten (nicht zu schlucken), um eine schnellere Wirkung zu erzielen.

Natürlich können Sie es auch mit Lebensmitteln zubereiten: Mischen Sie einfach eine Portion Öl in Ihr Geschirr. Sie können es auch leicht zu Ihren Getränken hinzufügen.

3- Dosierung & Tipps

Empfohlene Dosierung:

Jeder Mensch ist anders und es ist schwierig, Ihnen eine genaue Dosierung zu geben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, mit einer kleinen Menge zu beginnen. Ihr Körper wird dann eine Toleranz dafür aufbauen und Sie werden also Ihre Dosierung erhöhen müssen.

Tipps:

Vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit und Kälte schützen


Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

Ancient Chemistry cbd hemp oil full spectrum extracts natural cinnamon cbd oil

Ancient Chemistry

Full Spectrum Hemp extract oil 75% CBD

£54.99 Sale price
Tax included. Shipping calculated at checkout.

 What is Full Spectrum CBD  oil?

First of all you may understand the term “full-spectrum”. When talking about cannabis, our full- spectrum oil means that the oil extracted contains all components from the original cannabis plant.

As a result, full-spectrum distillate oil taste and smell exactly like its original plant. It is also more efficient and last longer than isolate CBD products. Indeed, whereas CBD isolate, as the name says, is pure isolated CBD, full-spectrum oil is in the other hand contains all the other active plant compounds of the plant.

It is well known that most of the medicinal effects of the cannabis actually come from the CBD. So for what should you care about the others compounds ? Well CBD is actually more effective when you use it along with other compounds of the cannabis plant, than when you use it alone. it was used by itself.

CBD is a great solution for stress, pain release, sleeping issues. The full-spectrum oil will give you the greatest solution to your problem !

2- How to use it ?

There are different ways to consume full-spectrum CBD oil. The most efficient way is to directly put the oil under your tongue. We advise to keep it in your mouth (don’t swallow it) for a quicker effect.

Of course, you can use it with food: simply mix a dose of oil into your dishes. You can also easily add it to your drinks.

3- Dosage & Tips

Recommended dosage:

Every person is different and it is hard to give you a precise right dosage, but we advise you to start with a small quantity. Your body will then build a tolerance to it and you will so to have to increase your dosage.

Tips:

Store away from sunlight, heat, humidity and refrigerate


Spin to win Spinner icon